Auszüge aus dem Repertoire von über 1.200 Musiktiteln

Traditionelle Blasmusik aus Bayern und Böhmen (Polkas, Walzer, Märsche) wie
Mit Herz und Schwung, Musikantenzauber, Schmankerlpolka, Für unsere Kameraden, Schabernack, Prager Gassen, Feuert los, Pikanterien, Slavonicka-Polka, Rumisberger Marsch, Borsicka-Polka, Schöne Serenade, Mir sein die Kaiserjäger, Gruß an Oberbayern,  Am Schlossteich, Münchner Kindl, Leichtes Blut, Blasmusik zu jeder Stund, Mährische Täler, Wasserspiele, Waldwegwalzer, Tritsch-Tratsch-Polka, Mährische Skizzen, Raschötzer Polka, Blasmusik macht Laune, Die lustigen Dorfschmiede, Rainer-Marsch Antonia-Polka, Gruß an Eger, Bayern-Burgen-Blasmusik, An der schönen blauen Donau, Katharinen-Polka, Beim Dorffest, Annen-Polka, Tondovi-Polka, Das kleine Pferdchen, Unter Donner und Blitz, Danke schön und auf ein Wiedersehn, Heublumen-Polka, Kaiserin Sissi, Böhmische Liebe u.v.a.m.

moderne, konzertante, sinfonische Blasmusik wie
New York Ouvertüre, Ambiente, Mountain Panorama, Paramaribo, Oregon, The New Village, Caribbean Clipper, Spots, African Symphony, Spiritual Moments, Bohemian Rhapsody, Weites Land, Festival in Silber, Highlights der Klassik, Music for young people, Little Tramp, Dolomitenzauber, Klingendes Bayern, Firmament, Tokyo Adventure, Kilkenny Rhapsody, Pique Dame, Persis, Zeitenwende, Arioso, In Medias Res, Twins, Mood Romantic, Emotionen, A Bamberg Fantasy, The Wizard of Oz, The Wilde West, Bodensee Ouvertüre, Springtime in Berlin,  A Journey to Riva, Alcazar, The wind in the willows, The Lord of the Rings, Grand Canyon Panorama, Ländliche Impressionen, Mazury Rhapsody, Konzertsuite Nr. 1 in F, Three Times Blood, Overture to a New Age, The Battle of Varlar, Montanas del fuego, Carmina Burana, The Heart of Lithuania, Der Waldsänger, Appalachian Oventure, Blue Hole, Hindenburg, A Day of Hope, Schmelzende Riesen, At the break of Gondwana, Freiheit, Jubilee-Overture, Klang der Alpen, VALHALLA, The New Village, Alpina Saga, Pleasure of Live, In aller Kürze, Flashing Winds, Zeitenwende, Terre di Montagne, Utopia, IMAGASY, Three Times Blood u.v.a.m.

Musicalmelodien, Filmmusiken, Fernsehtitel-Melodien u. ä. wie
Starlight Express, Cats, Jesus Christ Superstar, West Side Story, Disney Fantasy, Back to the Future, Dschungelbuch, Carmen in Pop, An Aladdin Fantasy, Lawrence of Arabia, The Phantom of the Opera, Miss Saigon, Great Movie Marches, Elisabeth, Pearl Harbor, Nessaja, Les Miserables,  The Count of Monte Christo, Out of Africa, Pirates of the Caribbean, Batman, Tanz der Vampire, Charles Chaplin, Highlights from THE ROCK, James Bond Suite, Dick und Doof, Miss Saigon, Musik ist Trumpf, Moment for Morricone, Robinson Crusoe, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Disney Film Favorites, Wickie-Medley, Guardians of the Galaxy, Highlights from Hook, Always look on the bright side of Live, The Hunger Games, The Lion King, Moby Dick u.v.a.m.

Porträts von Schlager- Rock- und Pop-Größen wie
Henry-Mancini, Harry Belafonte in Concert, Sousa-Favoriten, The Beatles in Concert, Erinnerungen an Satchmo, Verdi, James Last, Moment for Morricone, Medley: Samba-Time, South of Rio, The Symphonic Gershwin, Simon & Garfunkel, Udo Jürgens live, Joe Cocker, Gentleman of Music, Best of Rainhard Fendrich, Green Day 21st Century Breakdown u.v.a.m. Oldies, Hits, Schlager wie  80er KULT(tour),
Conquest of Paradise, I do it for you, One Moment in time, The power of Love, Music, The New World in Beat, ABBA Gold, Without You, Beach Boys Golden Hits, Killing me softly, Canta Italia, We have a Dream, Let me entertain you, Lilo & Stitch, When I walk alone, RED, WHITE & BRASS, Italo Pop Classics, Eighties Flashback, A Tribute to Michael Jackson, The Cream of Clapton, Toto-Greatest Hits, Elton John in Concert, Coldplay on Stage u.v.a.m.

Solostücke wie
Posaunen-Express, Max und Moritz (Xylophon), Drei lustige Gesellen (Tenorhorn), Tubistenfreud, Konzert für zwei Hörner und Blasorchester, Donner und Doria (Schlagzeug), Der Schürzenjäger (Tuba), Bayrische Polka (Posaune), Ein verliebtes Wurzelpaar (Klarinetten), Concertino Op 4, Erinnerungen an Zirkus Renz, Pantomine (Euphonium), Spatzen-Polka (Klarinetten), Tenöre über Innsbruck (Tenorhorn), u.v.a.m.

Konzertmärsche u. ä. wie
Jubilant, Pomp and Circumtance No.1, Colonel Bogey, Unter dem Sternenbanner, Über den Wolken, Florentiner-Marsch, Einzug der Gladiatoren, Mein Regiment, Radetzky-Marsch, Abschied der Slawin, Huldigungsmarsch, Textilaku, Jubilant, Götterfunken, Online-Marsch, Die Sonne geht auf, Spirit of Unity, Die Regimentskinder, Des Großen Kurfürsten Reitermarsch, Regiomontanus, Fliegermarsch, Im Glanz der Sterne, Army of the Nile, Firmament, Klarus-Sterne, Carpe Diem, Überm Horizont, Hoch Heidecksburg, Domi Adventus u.v.a.m.

Festliche Eröffnungsmusik wie
Festmusik der Stadt Wien, Olympic Fanfare and Theme, Fanfare Festive, Musik ist Trumpf, Concert-Fanfare, Also sprach Zarathustra, Libussa-Fanfare, The Olympic Spirit, Unity Fanfare, Arioso, u.v.a.m.

Kirchenmusik wie
Schubert-Messe, Haydn-Messe, Cäcilia-Messe, Das neue Lied, Benedikt-Messe,
Prozessions- und Trauermärsche, Requie, Vater unser, Gebet eines Musikanten, u.a.m.

Weihnachtliche Bläsermusik zusätzlich zu den bekannten traditionellen Liedern:
Herbei Ihr Gläubigen, Eine kleine Weihnachtsmusik, Mary’s boy child, Weihnachten in den Bergen, Winter Wunderland, White Christmas, Give us peace, Evening song, Happy Christmas, Rudolph the red-nosed Rendeer, Engelskonzert, Ave Maria, Guten Abend gute Nacht, Böhmische Weihnachten, Weihnachtsoratorium, Eine kleine Weihnachtsmusik Große Weihnachtspartita, Kimmt sche hoamli de Nacht, Uno Furtiva Lagrima, Gloria in Excelsis Deo, u.a.m.

Mittelalterliche Bläsermusik