Wöchentliche Orchesterproben

Wir suchen immer engagierte Musikerinnen und Musiker.
Schaut doch einfach mal unverbindlich in einer Probe vorbei im Musikerheim St. Angelus, Bergstraße 2
Freitag 18:00 – 19:00 Uhr Nachwuchsorchester (NWO)
Freitag 19:30 – 21:30 Uhr Jugendblasorchester Nabburg (JBKN)
Nabburger Blasmusik (etwa 14tägig nach Ansage) jeweils Dienstag bzw. Donnerstag um 20:00 Uhr

Bläserklassen – Gesamtunterricht – wöchentlich
Mit gutem Ton in die Zukunft – Ausbildung in einer “Bläserklasse”
Freitag 16:30 – 17:30 Uhr

Musikalische Früherziehung (MFE)
ist derzeit noch nicht in unserem Ausbildungsangebot, jedoch in den befreundeten Kindergärten St. Angelus und St. Marien möglich.
Falls entsprechendes Interesse besteht, prüfen auch wir im Verein gerne unsere Möglichkeiten.
Bitte melden Sie sich ganz einfach beim Vorsitzenden unter 09433-1543.